Fronius International
Klicken Sie hier, um Land oder Sprache auszuwählen
Über uns Produkte Fokus Photovoltaik Info & Support Aktuelles Kontakt
Home/Solarelektronik/Aktuelles/News-Überblick 

Fronius IG Plus Serie um eine Klasse reicher

13.12.2011

Das Produktportfolio der vielseitig einsetzbaren Wechselrichterserie Fronius IG Plus wurde erneut um eine Geräteklasse erweitert: Der neue Fronius IG Plus 25 V-1 ist ab Anfang 2012 in Europa (ausgenommen Italien), sowie in Australien verfügbar.

Mit seiner maximalen Ausgangsleistung von 2,6 kW eignet sich der einphasige Fronius IG Plus 25 V-1 hervorragend für den Einsatz in Einfamilienhäusern.
Das neue Gerät ist gemäß der Anwendungsregel VDE-AR-N 4105 einsetzbar, entspricht jedoch nicht der deutschen Mittelspannungsrichtlinie.

Der Fronius IG Plus 25 V-1 erfüllt selbstverständlich sämtliche Qualitätskriterien der Fronius IG Plus Serie:

  • Flexibilität durch die HF(High Frequency)-Trafo Technologie, 
  • hoher Jahresertrag durch die Trafoumschaltung, 
  • ausgezeichnete Auslegbarkeit aufgrund des großen MPP-Spannungsbereichs.


Mit dem Fronius IG Plus 25 V-1 sind Sie also auf der sicheren Seite – sowohl hinsichtlich Ertrag als auch hinsichtlich Wirtschaftlichkeit.

Detaillierte Informationen zum Fronius IG Plus 25 V-1 finden Sie hier.

 
Fronius IG Plus 25 V-1
Zoom
Bild zurück
schließen
x
Fronius IG Plus 25 V-1